ERSTES SPORTFEST NACH DER PANDEMIE AN DER NIS AM 02.06.2023

Bedingt durch einen großen Trainingsrückstand haben wir uns im Jahr 2022 gegen die Durchführung der Bundesjugendspielen an der NIS entschieden (so hat es auch unsere Partnerschule, die FAS gehalten). Nun haben wir aber wieder voll durchgezogen und unser Sportfest fand bei heiter bis wolkigem Wetter statt.

Das eine Jahr Training war scheinbar so großartig, dass die Siegerurkunden nur so flogen. Auch Ehrenurkunden waren dabei. ABER: Geht es eigentlich nur darum? Wir sind auf jedes einzelne Kind stolz, dass an diesem Tag alles gegeben hat. Ob es nun eine Teilnahmeurkunde erhalten hat, eine Siegerurkunde oder gar eine Ehrenurkunde. Alle Kinder haben sich angestrengt. Eine Klasse Leistung!

Vielen Dank noch einmal an die vielen Helferinnen und Helfer. Auch Hans Balter (unser Ehrenrektor) hatte das Wettkampfbüro zusammen mit Frau Wirtz fest in der Hand. So konnte die Siegerehrung direkt im Anschluss an die 800-Meter-Läufe stattfinden. Super!