Was bei den Vorplanungen noch recht düster aussah, wurde auf dem Weg der Umsetzung immer besser und heller, bis wir schließlich sagen können:

Diese Abschlussfeier 2020 unter Corona-Bedingungen war anders als die anderen Feiern (sicher)…

…aber dennoch war diese Feier für die Klasse 4, für die anwesenden Mitarbeitern der Schule und für die anwesenden Eltern etwas ganz Besonderes. Es kamen sogar Vorschläge aus der Elternschaft auf, das zukünftig immer so zu machen (naja, darüber sollten wir in Ruhe reden, wenn die Sommerferien vorbei sind).

Aber es zeigt doch, dass es die Mühe wert war. Es ist auch eine Blaupause dafür, in welcher ähnlichen Form wir die Einschulungsfeier 2020 unter Beachtung der Coronaregeln begehen können.

Sehen Sie selbst:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Wir wünschen unseren ehemaligen Kindern und ihren Familien alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!

Allen anderen Kinder der NIS und ihren Familien wünschen wir eine schöne Ferienzeit. Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und werden alles dafür tun, trotz Corona das Beste rauszuholen, versprochen!

Besonders freuen wir uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler. Auch eure Feier am 13.08.2020 wird großartig 🙂

Gabriel Rosenberg (Schulleiter)